WIR STELLEN UNS VOR

Der persönliche Kontakt ist uns wichtig. Unsere Erfahrung aus der Zusammenarbeit mit vielen zufrieden Kunden ermöglicht uns, Ihrer Einrichtung eine ganz persönliche Note und einen individuellen Stil zu verleihen. Ob ein stilvolles Accessoire oder eine komplette Einrichtung mit Heimtextilien – wir widmen uns mit Hingabe der gestellten Aufgabe.

Wir sind offen für Ihre Ideen und scheuen uns nicht, unkonventionelle Wege zu beschreiten. Ob klassisch oder modern, trendig oder zeitlos, wir finden einen Weg, damit Ihre Wohnträume wahr werden.

Ihr DEKO Wohnatelier
René Betschart

René Betschart

Inhaber | Innendekorateur | Wohnberater

Ich bin täglich fasziniert von den zahlreichen Möglichkeiten, mit Wohntextilien neue Räume zu schaffen. Meine Begeisterung für neue Stoffkreationen und mein gestalterisches Know-how gebe ich gerne an meine Kundschaft weiter.

Conny Blattmann

Conny Blattmann

Innendekorateurin EFZ | Innendekorationsnäherin EFZ

Die kreative Arbeit mit Stoffen begleitet mich als Mutter von zwei Kindern seit vielen Jahren. Seit Beginn meiner Ausbildung bin ich der Firma DEKO Wohnatelier treu geblieben. Hier kann ich mein handwerkliches Flair und Geschick täglich mit viel Freude für unsere Kunden einsetzen.

Anita Brönnimann

Anita Brönnimann

Innendekorationsnäherin EFZ

Mit diesem faszinierenden Handwerk, aus Stoffen neue Kreationen herstellen zu können, bereiten wir nicht nur uns, sondern auch unseren Kunden eine Freude. Das motiviert immer wieder aufs Neue und macht Lust auf neue Herausforderungen.

Anna Bilgerig

Anna Bilgerig

Innendekorateurin EFZ Fachrichtung Vorhang

Meine Lehre habe ich im DEKO Wohnatelier absolviert und arbeite hier weiterhin mit Freude und Engagement in meinem Traumberuf. Meine handwerkliche Begabung, die Begeisterung am Arbeiten mit Stoffen und meine Leidenschaft für Design, Raumgestaltung und Farben kann ich hier vollends ausleben.

Seraina Candrian

Seraina Candrian

Lernende Wohntextilgestalterin EFZ

Seraina hat im Sommer 2022 mit der Lehre als Wohntextilgestalterin EFZ begonnen. Wir wünschen ihr viel Freude und interessante Erfahrungen während den nächsten drei Jahren.